googlefc1421b338dcb372.html

Einzelsitzungen Christiane

head-197347_1280

Konfliktlösungen – Erkennen von Verhaltensmustern, auch generationsübergreifend -Ausgleichen

Im Gespräch, im Reflektieren, Erkennen und Auflösen wird ein Gleichgewicht hergestellt. Die hier angewandten Techniken basieren auf dem spirituellen Wissen dass alles mit allem verbunden ist und miteinander schwingt.

Oft versuchen wir vergeblich Situationen ausschließlich über den Verstand zu regeln. Dies ist prinzipiell möglich, aber mit sehr viel Anstrengung verbunden, denn wir steuern nur einen Bruchteil unseres Denkens, Handelns und Fühlens bewusst über den Verstand. Der weitaus größere Teil wird von unserem Unterbewusstsein kreiert. Es ist notwendig einen Zugang dorthin zu finden, denn erst wenn wir erkennen, warum wir in bestimmten Situationen so oder so handeln, erst wenn wir uns erinnern wo und wann die Glaubensmuster abgespeichert wurden, können wir diese auch verändern. Durch das Loslassen von Altem entsteht neuer Gestaltungsraum.

Einzelarbeit Christiane

Einzelsitzungen Peter

xbubble-83757_640

Bioenergetische Heilweisen – energetisches Heilen – Einzelsitzungen

Die Quantenphysik zeigt uns, dass das Universum, einschließlich allen Lebens ein riesiges schwingendes Energiefeld ist. Jedoch schwingt alles in einer eigenen Schwingungsfrequenz. Das zeigt sich zum Beispiel sehr gut spürbar in der Musik, deren Schwingung sich auf unser System leicht überträgt und uns fröhlich, oder traurig macht. Auch die Schwingung von Farben ist uns längst bekannt, sie wirken stimmungsaufhellend, schützend usw.

So weist auch unser Körpersystem die verschiedensten Schwingungsfrequenzen auf. Sind diese Schwingungen in Harmonie und Einklang, so fühlt man sich wohl. Lebt man jedoch in Disharmonie mit sich selbst oder anderen, stellen sich Gefühle und Zustände ein wie zum Beispiel Energielosigkeit, Traurigkeit, Ängste bis hin zur Depression, welche langfristig dann zur Krankheit führen können, weil der Einklang zwischen Körper, Geist und Seele gestört ist.

Ziel des bioenergetischen Heilens und unserer Arbeit ist es, den Körper auf seine bestmögliche Schwingungsfrequenz zu bringen und den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Daraus resultieren nicht nur Wohlbefinden und Antriebskraft, sondern es werden auch Blockierungen des gesamten Systems gelöst und die Selbstheilungskräfte angeregt. Meist ist eine erste Erleichterung direkt zu spüren indem das Wohlbefinden sich verbessert oder der Schmerz sich verringert hat, eventuell sogar gar verschwunden ist.

Ein anschließendes Gespräch zeigt die ganzheitlichen Hintergründe der Krankheit oder des Ungleichgewichts auf. Es werden Wege der Veränderung und des Umdenkens aufgezeigt, die weiterhin Wohlbefinden und Gesundheit fördern.

Einzelarbeit Peter